Über Niggli Motos

Geschichte

Die Niggli Motos wurde im Jahr 2000 vom Inhaber und Geschäftsführer Roland Niggli gegründet und konnte sich in der Region zu einer bekannten Werkstatt etablieren. Der gelernte Motorradmechaniker hatte zuvor 22 Jahre lang in der Motorrad-Branche Erfahrung gesammelt bevor er den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Durch seine langjährige Arbeit mit den Marken BMW und Yamaha und anderen Motorradmarken erweist er sich heute als fachlich kompetenter Ansprechpartner.


Heute vertreten wir insbesondere die Marken Beta, Kymco, Mondial, Benelli, Quadro, Lambretta, Pony, SWM und NIU.


Lehrlingsausbildung

Seit der Firmengründung bilden wir ausserdem Motorradmechaniker Lernende aus. Zusätzlich bin ich Prüfungs-Experte für Abschlussprüfungen und bleibe dadurch stets auf dem neusten Stand der Technik.


Motorradmechaniker - Niggli Motos in Beringen

Roland Niggli

Ist der Chef

Meine Hobbys sind:

Oldtimer

Motorradfahren allg. und auf der Rennstrecke

Velofahren

Skifahren

Motorradmechaniker - Niggli Motos in Beringen

Marion Niggli

Ich bin fürs Büro zuständig und die gute Fee!

Meine Hobbys sind:

Garten

Joggen

Tiere

Skifahren

Stefan Schlatter

Motorradmechaniker

Meine Hobbys sind:

Mofas restaurieren

Motorradfahren allg. und auf der Rennstrecke

Sportschiessen: Stg.90/ Luftgewehr im SG- Beringen

Nico Baumann

Lehrling Motorradmechaniker

Ab August neu im Team